►ZEICHEN.SETZEN◄ - „Werte & Normen im Wandel der Zeit“

Mo, 23.03.2015 - 19:30 Uhr KulturKirche Weinberg

Wenn es bleibt, wie es ist, bleibt es nicht, wie es ist. „Werte & Normen im Wandel der Zeit“

Nach einem Impulsreferat von Prof. Dr. Holger Kuße wird anschließend Gelegenheit zur Diskussion Diskussion sein.

►Weitere geplante Termine in der KulturKirche Weinberg

Di. 21.04.2015 | Di 26.05.2015

Aktualisierte Hinweise zu Veranstaltungen zur aktuellen Thematik finden Sie auch unter www.propieschen.de und www.pieschen-fuer-alle.de

►ZEICHEN.SETZEN◄ Eine Initiative der Ev.-Luth. Laurentiuskirchgemeinde Trachau für Ortsamtsbereich Pieschen mit Kaditz, Mickten, Übigau, Trachau, Trachenberge. Ein Zeichen für Mitmenschlichkeit und für ein friedliches Miteinander: Informationen und Gespräche über Fragen unserer Zeit und unsere gesellschaftliche Verantwortung zur Förderung der Gesprächs- und Handlungskompetenz im Bereich Dresden-Pieschen.

Kontakt: zeichen.setzen@gmx.de